background

Die Lösung für accommodation und mehr, jetzt auch als App

jetzt TSE aktivieren*

*separat buchbar

Die Branchenlösung speziell für den Mobilfunkhandel

  • Image

    Auf der MOCARE Startseite finden Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick
    Kassenbestand, anstehende VVL, Termine, Todos ...
    Mit behalten Sie stets den Überblick

  • Image

    Mit MOCARE verwalten Sie Ihre Kundendaten zentral an einem Ort.
    Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Kunden zu kontaktieren, mittels SMS, Email oder Brief. Mit MOCARE geht kein Kunde mehr verloren

  • Image

    Mit dem MOCARE Warenwirtschaft - Modul behalten Sie Ihre Artikelbestände jederzeit im Auge.
    Warenein- und ausgänge sowie Inventuren erledigen Sie ab sofort zentral und programmgestützt.

  • Image

    Verpassen Sie keine Vertragsverlängerungen mehr und kontaktieren Sie Ihre Kunden proaktiv.
    Kontaktieren Sie VVL - Kunden aus dem System heraus (verschiedene Möglichkeiten)

  • Image

    Mit dem MOCARE Rechnungs-Modul erstellen Sie im Handumdrehen Ihre Rechnungen.
    Es ermöglicht auch das Einpflegen von Verträgen und Gebrauchtwarenverkauf mit Differenzbesteuerung.

  • Image

    Neben dem Rechnungsmodul steht in MOCARE auch ein POS Kassenmodul mit Schnellwahl zu Verfügung.
    Angelehnt an eine Touchscreenkasse ermöglicht es mittels weniger Interaktionen Verkäufe einzubuchen

  • Image

    Mit MOCARE behalten Sie Ihre Umsätze immer im Blick.
    Zahlreiche Auswertungen ermöglichen einen schnellen und übersichtlichen Überblick über Ihre Umsätze und Ihren Erlös.

Image
Arbeiten Sie schneller

Durch Automatisierungen beschleunigen Sie Ihre Arbeitsabläufe

Umfangreiche Module

MOCARE deckt mit einer Vielzahl an Modulen den täglichen Arbeitsbedarf ab

Support

Wir helfen gerne mit unserem Support Team per E-Mail und Telefon

Die neue MOCARE App

Die wichtigsten Funktionen mobil dabei

Heller und Dunkler Modus

Für unsere nachtaktiven Benutzer

Ihre Kundendaten immer dabei

Greifen Sie unterwegs auf Ihre Kundendaten zu

Jetzt verfügbar für Android Geräte und iPhone
Jetzt bei Google Play
Download on the App Store
Image

Standard

ab 39 € monatlich zzgl. USt.
Details

Premium

ab 49 € monatlich zzgl. USt. Bestseller
Details

Premium+

ab 59 € monatlich zzgl. USt.
Details

Funktionen und Preise

Standard Premium Premium+
Kasse      
Rechnungen      
Warenwirtschaft      
Seriennummerverwaltung      
Kundenverwaltung      
Vertragsverwaltung      
VVL Reminder      
Marketingmodul      
Tarifverwaltung      
Provisionskontrolle
     
Statistiken und Auswertungen      
Reparaturverwaltung
     
Bestellverwaltung      
Terminkalender      
Zeiterfassung      
Mitarbeiternachrichten      
Dokumentenverwaltung inkl. 10 GB Speicher!
(auch bei Mehrfilialbetrieb)
     
Weiterer Dokumentenspeicher      
Import aus Excel Tabellen      
Exportmodul      
Aussendienstmodul      
Flexible Mitarbeiterrechte      
Kundenanschreiben mit Wordvorlagen erstellen      
Briefe direkt aus dem System versenden      
SMS Versand direkt aus dem System      
WhatsApp Webclient Anbindung      
GoBD konform (PDF)      
Mitarbeiter Chat      
Dropbox Anbindung      
Datev Export      
MOCARE App      
Tablet POS App      
Emailsupport      
Telefonsupport      
Fernwartung via Remote Desktop      
Laufend Software Updates und Upgrades      
Anwenderschulung      
Einrichtungssupport      
Videoschulungen      
Handbuch      
Benutzer inklusive
(auch bei Mehrfilialbetrieb)
3
3
3
je zusätzlichem Benutzer
10,00 € / Monat
12,50 € / Monat
15,00 € / Monat
Erweiterung Dokumentenpeicher pro 10GB
2,00 € / Monat
2,00 € / Monat
2,00 € / Monat
je weiterem Standort ab 39,00 € / Monat ab 49,00 € / Monat ab 59,00 € / Monat

 

Preis bei jährlicher Zahlungsweise - kündbar zum Ende des bezahlten Zeitraumes - Verlängerung um jeweils ein Jahr
Lizenzkosten inklusive Hosting (je Filiale) 468,00 € Jahresbeitrag (entspricht 39,00 € monatlich) 588,00 € Jahresbeitrag / Monat (entspricht 49,00 € monatlich) 708,00 € Jahresbeitrag / Monat (entspricht 59,00 € monatlich)
TSE (Pflicht bei Barvorgängen) (je Filiale) nicht verfügbar 125,00 € 125,00 €

 

Preis bei monatlicher Zahlungsweise - monatlich kündbar
Lizenzkosten inklusive Hosting (je Filiale) 49,00 € / Monat 59,00 € / Monat 69,00 € / Monat
TSE (Pflicht bei Barvorgängen) (je Filiale) nicht verfügbar 12,50 € 12,50 €
Der besondere Service Individuelle Anpassungen auf Anfrage
  Wir möchten darauf hinweisen, dass je fehlgeschlagener Lastschrift, die wir nicht zu verantworten haben, eine Gebühr in Höhe von 15,00 € zzgl. Bankauslagen fällig werden, um die uns entstandenen Kosten zu decken.
Unabhängig davon behalten wir uns die Einstellung unserer Leistungen bis zum Ausgleich unserer Forderungen ausdrücklich vor.



* Alle Preise sind Nettopreise zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

 

Frequently Asked Questions

Erfüllt Mobile Customer Care mobilfunk die neuen Anforderungen zur TSE?

Ja, auch Mobile Customer Care mobilfunk integriert die geforderte Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) in sein System. Hierfür kommt eine sogenannte Online-TSE zum Einsatz. Weitere Informationen zur TSE finden Sie in folgendem Dokument Informationen zur technischen Sicherheitseinrichtung

Kann ich Mobile Customer Care mobilfunk von mehreren Arbeitsstationen aus nutzen?

Ja, es können beliebig viele Arbeitsplätze und Mitarbeiter mit Mobile Customer Care mobilfunk arbeiten.

Wie lange dauert die Einrichtung von Mobile Customer Care?

Ihr Account ist sofort einsatzbereit. Sie können diesen einfach selber anlegen. Fordern Sie einfach hier Ihren Demozugang an.

Kann ich meine bisher gesammelten Kundendaten nutzen?

Ja, Mobile Customer Care mobilfunk bietet die Möglichkeit Excel Tabellen einzulesen. Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Wie erfolgt der SMS Versand?

Direkt über das System (Abrechnung nach SMS Anzahl)

Berücksichtigt Mobile Customer Care mobilfunk auch neue Vorschriften zum Datenschutz?

Ja, mit Mobile Customer Care mobilfunk können Sie mithilfe einer Marketingeinwilligung für jeden Kunden erfassen, ob dieser via SMS, Email, Telefon, Telefax oder Brief kontaktiert werden will. Sie können diese Erlaubniss anschließend mit einem Klick ausdrucken und vom Kunden unterschreiben lassen.

Ich habe weitere Fragen, an wen wende ich mich?

Schreiben Sie uns einfach eine Email:
[email protected]
oder rufen Sie uns unter den folgenden Nummern an:
Mobile Customer Care - Support: 05651-8012380
Mobile Customer Care - Vertrieb: 05651-8012388

Wir freuen uns auf Sie.